„Mamma Mia“

Das war toll!

Mit 45 Schülerinnen und Schülern der Regionalen Schule mit Grundschule Zingst fuhren wir am 19.12.2019 nach Berlin, um das Musical „Mamma Mia“ zu sehen. Obwohl es eine lange Anfahrt war, hat es sich gelohnt. Das Musical war beeindruckend. Musik und Kostüme zogen uns in Ihren Bann. Vom Hochparkett aus konnten wir die Bühne überblicken. Auch das Theater selbst hatte einen faszinierenden Charme. Wir würden jederzeit wieder ins Musical fahren.
Die Nacht war kurz, denn erst gegen 03.00 Uhr waren die letzten Teilnehmer zu Hause.

Ein großes Dankeschön an das Busunternehmen Ostseeperle aus Rostock.

Das war ein genialer Abschluss des Jahres.

talentCAMPus mit Schülern

„Kultur macht stark“

  Unter dem Motto "Die Welt und ich" setzten sich innerhalb eines Kooperationsprojektes 20 Jungen und Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren aus Zingst und dem Amtsbereich Niepars theoretisch und künstlerisch mit Themen aus ihrer Lebenswelt innerhalb eines einwöchigen Winterferienprojektes auf dem Landwert-Schulbauernhof in Stahlbrode auseinander.